Terminübersicht der Grazer Kreuzkirche und ein paar Drumherum

Hier finden Sie die besondere Termine der Kreuzkirche und drumherum aufgelistet mit verlinkten Details soweit vorhanden.
Die Seite ist ständig in Überarbeitung. Wir sind bemüht, dass hier alle außerordentlichen Termine aufscheinen.
Sollen Sie auch Termine haben, die für die Kreuzkirche interessant sein könnten: bitte Mail an die Homepage - soweit möglich, werden wir sie hier aufnehmen.

Hinweis: Die Termine füllen sich nach und nach. Details werden ergänzt, sobald diese bekannt werden. Diese Seite ist daher immer in Veränderung.

• Sa/So 6.-7. April, Konfirmandenkurskennenlernwochenende
  • So 7. April, 9:30 Uhr Konfirmandenvorstellungsgottesdienst
  • Mi 17. April, 18:00-19:30 Uhr, Tauferinnerungskurs Eltern-Info-Abend
  • Mi 17. April, 18 Uhr, Altkatholische Kirche, Maria-Strombergerg. 1-3, 8020 Graz, Ökumenisches Gebet für Menschen auf der Flucht. Gebet für Moria. Flyer (PDF)