Hauptamtliche Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit

Ruth Bischof

Grüß Gott und Hallo!

Mein Name ist Ruth Bischof und ich bin Eure Gemeindepädagogin.

Mit meinem Sohn Benedikt lebe ich in Graz, stamme aber ursprünglich aus dem Ennstal. Seit vielen Jahren arbeite ich schon hauptberuflich und ehrenamtlich mit Kindern (als Tagesmutter, Eltern- Kind-Gruppen-Leiterin und Tanz-und Kreativpädagogin).

Vor einigen Jahren bin ich bewusst aus der katholischen Kirche ausgetreten und evangelisch geworden, da ich mich in der evangelischen Kirche mit meinem Zugang zu Glauben, Leben und Spiritualität besser aufgehoben und zu Hause fühle.

Ich freue mich darauf, die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!

Herzlichst Eure Ruth Bischof (bischof [at] kreuzkirche-graz [dot] at)