Die Kirchenmaus und Ruth Bischof
freuen sich schon auf Euch.

Kirchenmaus bei Langer Nacht

Die Kirchenmaus lädt Euch zur langen Nacht der Kirchen am 10.06.2016 ein!

Wie Ihr seht, sind wir schon eifrig am Vorbereiten. Das Motto lautet: „Wie Jesus damals lebte“

Vorab schon einmal drei Rätsel für Euch:
Was frühstückte Jesus?
Was verkauft der Händler, kannst Du das erkennen?

Welche Geschichten aus der Bibel siehst Du auf den Bildern?

Wenn Du kommst, darfst Du Dich verkleiden und dann essen wir gemeinsam so wie Jesus damals mit seiner Familie. Du kannst verschiedene Speisen kosten.


… bis am 10. Juni um 17:45 Uhr meine Lieben!

Währenddessen erzählen die Kirchenmaus und ich, wie es damals so war. Danach kannst Du wählen, was Du machen willst: Fladenbrot backen, Tänze aus Israel, Basteln, Zeichnen und Rätsel lösen, oder spielen, so wie es die Kinder früher in Palästina taten.

Bitte pünktlich um 17:45 Uhr kommen, damit wir gemeinsam starten können. Das Programm dauert dann von 18:00 bis 20:00 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Eure Ruth Bischof



(Besonderern Dank an K. Malechi unser Fotomodell! Bilder von F. Rahimi)