Kirchenkaffee ...

Zeit zum Verweilen nach dem Gottesdienst, Leute treffen, Reden, Gemeinschaft erleben und manches mehr. An bis zu drei Sonntagen im Monat besteht dazu beim Kirchenkaffee im Anschluss an den Gottesdienst die Möglichkeit.
Ein kleines Team rund um Reinhild sorgt für Kaffee, Kuchen, Tee, Saft, Auf- und Abbau. Bringen Sie Zeit für nach dem Gottesdienst mit und Schauen Sie rein!
Der Kirchenkaffee ist jeweils im Anschluss an den Gottesdienst am zweiten, dritten und vierten Sonntag im Monat während der Schulzeit. (Änderungen möglich, siehe KreuzkircheAktiv und Kalender.)

Sie wollen mithelfen beim Team oder in dem Sie ab und zu einen Kuchen für den Kirchenkaffee backen? Reden Sie einfach mit jemand vom Team während eines Kirchenkaffees oder melden Sie sich per E-Mail.

Während der Sommerferien gibt es keinen geplanten Kirchenkaffee, aber häufiger im Anschluss an den Gottesdienst einen spontanen Kirchenkaffee. Bringen Sie einfach ein bisschen Zeit mit und mit ein paar helfenden Händen ist meist kurz nach dem Gottesdienst alles unter den Arkaden bereit.

Das Team (Stand 2015)