Informationen, Links und vieles mehr

An dieser Stelle noch einmal gesammelt, was in der Anfangszeit 2020 von Corona sich entwickelt hat.

Evangelische Kinderkirche Steiermark

Hier zum Youtube-Kanal: Evangelische Kinderkirche Steiermark mit Kindergottesdiensten online, Gute Nacht Geschichten.
Aktuell ist es nicht klar, wie dies nun nach Mitte Mai 2020 weiter geht und in welcher Folge neue Videos gepostet werden - aber einfach abonnieren, dann bekommt ihr/bekommen Sie jeweils eine Nachricht, wenn wir neue Inhalte online stellen.
Seit kurzem gibt es hier auch einen Kindergottesdienst für die Kleinsten: Unter Gottes Schirm.

Rückblick Karfreitag und Ostern

Karfreitag und Ostern wurden dieses Jahr anders gefeiert. Hier finden Sie nochmal einen Überblick über die Online Angebote der Kreuzkirche:

Nicht allein - auch in Zeiten der Corona-Pandemie und danach

Informationen zu digitalen Möglichkeiten rund um die Kreuzkirche und falls Sie sich in einer Krise oder Notsituation befinden: Telefonnummern und Kontakte für Notfälle und Krisensituationen. Bleiben Sie nicht alleine mit Ihren Sorgen.

1000 Zeichen gegen die Angst
Youtube Kanal der Evangelischen Kirche Steiermark mit Sup.ind. Wolfgang Rehner

ist hier auf Youtube zu finden und weiterhin sehenswert.

Gottesdienstliches Online und Informationen